Vita

Caroline Ghibely
Heilpraktikerin für Psychotherapie,
Paartherapeutin,
Coach,
Wingwave-Coach und
Esalen Massage Practitioner

Jg. 64, verheiratet, 1 Tochter

Ich arbeite seit 1998 mit Einzelnen und Paaren in freier Praxis in Hamburg-Ottensen tiefenpsychologisch, körperorientiert und kreativ. Wahrnehmen, Fühlen und Denken gehören für mich untrennbar zusammen. Vor dieser Freiberuflichkeit sammelte ich Erfahrungen bei Tanz, Wirtschaftsinformatik und vielen anderen Arbeits- und Lebenswelten. Das, zusammen mit meinen deutsch-orientalisch-italienischen Wurzeln, macht es mir leicht, individuelles Fühlen, Handeln und Denken zu begreifen.

Seit Juni 2012 verbinde und ergänze ich meine Arbeit mit der wingwave-Methode, die ich immer wieder als enorm wirksam, vielseitig und verändernd erlebe. Ich freue mich, damit meinen Klienten etwas mitgeben zu können, das sie unabhängig von Therapeuten und Coaches für sich selber entdecken und anwenden können.

Aus- und Fortbildungen in
– tiefenpsychologisch fundierter Körperpsychotherapie,
– Esalen Massage & BodyWork; Fortbildungen in: tiefe Körperarbeit in Verbindung mit Esalen Massage, Massage in Seitlage, Tiefenbindegewebearbeit, Trigger Point Release
– Wingwave-Coaching; Wingwave Vertiefungsseminare: angewandtes Euphoriemanagement, Imaginative Familien- und Organisationsaufstellung, Emotionscoaching für die interkulturelle Kommunikations-Kompetenz, Gesundheitscoaching (Immunsystem-Management und Stressprophylaxe). Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und anerkannt durch die ECA (European Coaching Association)
- Externship Emotionally Focused Couples Therapie (EFT), Dr. Sue Johnson

Mitglied des Beratungsteams: Coach & Gut